Mit einer stimmungsvollen Einschulungsfeier wurden die neuen Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen am Albert-Einstein-Gymnasium begrüßt. Nach Darbietungen des Orchesters (Leitung: Maren Dörner) und der Zirkus-AG unter der Leitung von Rebecca Barg sowie Ansprachen von Schulleiter Christian Schmidt und Schülersprecher Hagen Langosch wurden die neuen "Einsteiner" von ihren Klassenlehrkräften in Empfang genommen.

Dies sind Frau Wellmann und Herr Dr. Sturm (Klasse 5 B), Herr Schwarz und Frau Michalski (5 FL) sowie Frau Stemme und Herr Jagel (5 S). Für die Schüler ging es anschließend in die Klassen, für die Eltern gab es noch Informationen zum Förderverein, zu ISerV und über das Angebot der Beratungslehrer. Abschließend waren alle Eltern zu Kaffee und Kuchen eingeladen. 

Und hier sind die Klassenfotos unser neuen Schülerinnen und Schüler:

Zum Seitenanfang